Scroll to top

Wir machen Medien

Wir sind Dienstleister in Sachen Medien und der richtige Partner für Ihre interne und externe Unternehmenskommunikation. Unser Leistungskatalog umfasst ein breites Spektrum von der Formatentwicklung und Medienberatung über die Produktion und Gesamtabwicklung von Videoproduktionen bis zu Grafik-, Fotografie- und Printdienstleistungen.

Showreel

Unsere Handlungsfelder

Wie eine Geschichte am wirkungsvollsten erzählt wird, bestimmt in erster Linie die Zielgruppe. Wir arbeiten crossmedial und bringen Ihre Aussagen auf den Punkt.

Referenzen

Jens Nielsen
Frank und sein Team verstehen es hervorragend, Imagefilmen ein besonderes Gefühl einzuhauchen, mit dem man sich wunderbar identifizieren kann. Professionalität gepaart mit der Einbeziehung individueller Wünsche hat uns einen Film beschert, an dem wir viel Freude haben. Wir sagen Danke an das Team von SAM.

— Jens Nielsen

Whisky Krüger

Isabel Garcia
„SAM ist wie eine Familie. Sehr herzlich, sehr fair und sehr professionell. Ohne die Zusammenarbeit mit SAM wären meine Produkte lange nicht so erfolgreich.“

— Isabel Garcia

Ich rede

Matthias Gipp
Wir arbeiten mit Frank Stolp und der Agentur SAM seit vielen Jahren in unterschiedlichen Projekten u.a. in den Bereichen Immobilienmarketing, Film- und Fotoproduktion, Marken- und Produktentwicklung sowie im Social Media Bereich zusammen. Wir schätzen besonders die professionelle, fachlich fundierte Arbeit und die „strukturierte“ Kreativität des Teams.

— Matthias Gipp

officepoint ONE

Michael Geise
Vom Produkt-Video bis zum Image-Spot, ob im Hörraum oder in Highend-Locations, ob geskriptet oder spontan... Team SAM ist, wie kaum ein anderes Unternehmen, in der Lage, sich in die Gedanken seiner Auftraggeber zu versetzten und Ideen in visuelle Realität zu verwandeln! Ich bedanke mich für die jahrelange, partnerschaftliche Zusammenarbeit!

— Michael Geise

Manager Products AV Europe Yamaha Music Europe GmbH

Projekte im Überblick

Was uns auszeichnet, ist dass wir nicht in Schubladen denken und für jede Aufgabenstellung individuelle Lösungen finden. Ganz gleich, ob am Ende ein Film oder vielleicht eine Broschüre entsteht.