Scroll to top

Dauerton

Das Projekt

Als wir die Band kennenlernten war Robin, einer der Gitarristen, noch Mitarbeiter bei uns. Als Cutter eines kleinen DAUERTON-Livekonzerts hatte er schnell den Dauerton im Ohr. Heute ist er festes Mitglied der Band. Auch eine SAM-Geschichte.

Die Aufgabe

Sie sind echte Rocker. Hart, rau und grob, aber nur auf den ersten Blick. Denn wenn man sich ihrer Musik und ihren Texten nähert, erschließt sich schnell die die Tiefe ihrer ehrlichen Songs. DAUERTON. Das ist Rock in bester Metal-Manier. Eine verrückte Kellerband, die sehr besonders ist, enorm Gas gibt, live mitreißt und endlich raus möchte aus dem Keller. Wir begleiten die Band, live und im Übungsraum.

Helfende Hand - Official Video

Ausgangspunkt für die Videoidee war eine Bandprobe. Der Sänger musste gesundheitsbedingt absagen. Wieder einmal, wie so oft zuvor. Doch die Band braucht ihn. Und er braucht die Band. „So viele Jahre vergehen, doch die Dunkelheit greift wieder nach mir …“ Wenn Michi singt, – wütend, verzweifelt und allein im Hotelzimmer – weiß er, dass sich die Dinge grundsätzlich ändern müssen.

Weitere Videos

Making of und Release-Party

Mit dem Video, einem Making Of und der gemeinsam veranstalteten Videorelease-Party, bei unseren Freunden von toneworx in Hamburg, einer Wahnsinnsparty mit einer Wahnsinnsbühne und Lichtanlage von HG-Technik, reichen ganz viele Menschen DAUERTON eine helfende Hand auf ihrem Weg.

Professionelles Videomarketing ohne Budget!

DAUERTON kam plötzlich und unerwartet und dann mit ganzer Wucht. Manche Sachen muss man einfach machen. Die Band hat es verdient, auf größeren Bühnen zu spielen und wir unterstützen sie dabei. Wir drücken die Daumen, Männers!