Scroll to top

Teamzuwachs

Es ist vollbracht. Wir gratulieren Sören herzlichst zur hervorragend bestandenen Abschlussprüfung zum Mediengestalter für Bild und Ton! Und: Er bleibt uns weiterhin erhalten und hat kürzlich seinen Arbeitsvertrag bei uns unterschrieben. Somit ist er von nun an ein “vollwertiges” Mitglied bei den SAMs. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und viele spannende Projekte!

Der "Feinschliff" in Sörens Ausbildung

Der Film „Feinschliff“ stellt in vier Minuten den Tischler Andreas Janson und seine Arbeit vor. Im Zuge der Ausbildung wurde der Film innerhalb von zwei Monaten von Sören unter redaktionellen Vorgaben konzipiert, gedreht und geschnitten. Das Filmprojekt ist die letzte der drei Prüfungen  in der Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton.

Related posts