Scroll to top

Hafengeburtstag@Home

Hamburg ist das Tor zur Welt

In normalen Jahren lockt das größte Hafenfest der Welt durchschnittlich eine Million Besucher*innen an die Hafenkante. Da der Hafengeburtstag 2021 nicht in gewohnter Form stattfinden konnte, brachte hamburg.de den Hafengeburtstag virtuell ins Wohnzimmer – Elementarer Bestandteil waren dabei zwei Liveshows.

Behind the Scenes

Die Liveshows kommen aus unserem maritimen Studio. Technisch mit hochwertiger Licht- und Tontechnik perfekt ausgestattet holen wir mit einer großen LED-Wand den Hafen direkt zu uns und damit zu den Zuschauern.

Tolle Livebands, dazu Einspieler, Grußbotschaften und „Liveschalten“, spannende Stimmen aus Wirtschaft, Touristik und Kultur. Und immer wieder beeindruckende Bilder und Impressionen aus dem Hafen.

Related posts